Mikuteit Posted March 31, 2021 Share Posted March 31, 2021 Hallo! Wir haben aktuell 3 Versandmethoden. UPS bis 5kg UPS bis 30kg Spedition Die kann der Kunde auch passend wählen. Auch sind nur die Versandkosten passend zu sehen, die zu nutzen sind. Beispiel: ware wiegt 6 KG, Es sind UPS und Spedition zu sehen. Ware wiegt 5 Kg, alle 3. Dies würde ich gerne anpassen. Gesamtgewicht ware unter 5kg soll nur UPS da stehen. Gesamtgewicht bis 30 Kg nur UPS bis 30kg Gesamtgewicht über 30kg, nur Spedition. Auch wenn spezielle Waren nur per Spedition versand werden können, soll nur Spedition auszu wählen sein. Die Spezielle Waren, klappt auch. Aber wenn das ganze zu leicht ist oder nur normal ist, bietet der Shop dem Kunden alle drei Varianten an. Wie kann ich das änden? Viele danke für Eure hilfe und gedult! Link to comment Share on other sites More sharing options...
JBW Posted April 1, 2021 Share Posted April 1, 2021 Wenn du Gewichtsspannen nutzt z.b 0-4.99kg, 5.0-29.99kg und >30kg sollte nur der jeweilige Versanddienst angezeigt werden Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mikuteit Posted April 1, 2021 Author Share Posted April 1, 2021 (edited) Das könnte sein.... Habe das bis jetzt auf den gleichen Wert gesetzt... Werde ich anpassen und dann melden ob es das war! Ne bleibt dabei.. Problem behoben. Bei überschreitung der Spannen, muss Versanddienst deaktivieren rein! Siehe Screens.... Edited April 1, 2021 by Mikuteit (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
NSN Posted April 1, 2021 Share Posted April 1, 2021 Stell mal "Bei Überschreitung der Spanne" den Wert "die höchsten Versandkosten" auf "Versanddienst deaktivieren" 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mikuteit Posted April 1, 2021 Author Share Posted April 1, 2021 Danke! Schau mal den Fettgedruckten text in dem Beitrag dadrüber! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts