Birel34 Posted March 19, 2021 Share Posted March 19, 2021 Hallo und guten Tag Ich verwende PrestShop 1.7.7.0 und würde gerne folgendes bereitstellen: Kundengruppe: In den Kundengruppe erstelle ich einen Gruppe die als "Premium-Kunde" benannt wird. Endpreise: Wenn ein normaler Kunde zB. einen Endpreis von CHF 20.- hat, Bezahlt der Premium-Kunde zB. nur CHF 17.50. Wo kann ich die End-Preise eintragen und den verschiedenen Gruppen zuordnen? Viele Dank für Eure Hilfe. Sonnige Grüsse aus der Schweiz. Link to comment Share on other sites More sharing options...
PrestaServicePro Posted March 19, 2021 Share Posted March 19, 2021 Hallo, Sie können nur neuen Kundengruppen einen allgemeinen Rabatt in% gewähren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Birel34 Posted March 19, 2021 Author Share Posted March 19, 2021 Hallo Gibt es vielleicht ein Modul dazu? Kenn Sie ein? Freundliche Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
PrestaServicePro Posted March 19, 2021 Share Posted March 19, 2021 Überprüfen Sie dieses Bild: https://jumpshare.com/v/P8aLxyy1QHIc5bfswAtJ Über BO können Sie einen Rabatt für Ihre spezielle Kundengruppe festlegen. wenn Sie unterschiedliche Preise für die verschiedenen Gruppen festlegen möchten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Birel34 Posted March 19, 2021 Author Share Posted March 19, 2021 Hallo passt perfekt... Habe über: Einstellungen / Shop Einstellungen / Benutzerdefinierte Einstellungen eine neue Gruppe angelegt. Danach habe ich einen Artikel geöffnet und auf den Reiter Preise geklickt. Hier habe ich auf Sonderpreis hinzufügen geklickt und einen Sonderpreis angelegt bezugnehmend auf die neue Gruppe. Das beste daran ist, dass man den Sonderpreis sowohl in % eingeben kann oder auch in abzuziehenden festen Betrag. Nochmals viele Dank und ein schönes Wochenende. Link to comment Share on other sites More sharing options...
PrestaServicePro Posted March 19, 2021 Share Posted March 19, 2021 Hallo, Wir freuen uns sehr, dass Sie Erfolg haben. Und ich würde mich sehr freuen, wenn Sie all meinen Nachrichten einen "Pokal" geben können und es das beste Geschenk für uns ist Vielen Dank im Voraus und wünschen Ihnen die besten Verkäufe! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts