ranzi Posted March 17, 2021 Share Posted March 17, 2021 (edited) Hallo, Ich will mir einen Shop auf Prestashop Version 1.7.6.7 und teste zurzeit ein paar Grundeinstellungen. Da ist mir im Checkout gleich etwas aufgefallen. Und zwar habe ich den B2B-Modus aktiviert und nun wird im Checkout bei Persönlichen Daten nach Firma und Steuernummer optional gefragt. Im 2. Checkoutschritt(Adressen) wird nun auch wieder nach Firma und Steuernummer gefragt und die Daten(Firma & Steuernummer) die man bei den Persönlichen Daten hineingeschrieben hat werden nicht übernommen. Kann man die Firma und Steuernummer im Ersten Checkout Schritt(Persönliche Daten) deaktivieren oder ausblenden. Hab zu diesem Thema noch nichts gefunden und hoffe es findet sich eine Lösung. LG Franz. Edited March 19, 2021 by ranzi (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chrisi1321 Posted February 16, 2023 Share Posted February 16, 2023 Laaange her - Aber hast du eine Lösung gefunden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
JBW Posted February 16, 2023 Share Posted February 16, 2023 Die Felder lassen sich in den Ländereinstellungen entfernen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chrisi1321 Posted February 16, 2023 Share Posted February 16, 2023 (edited) Und wenn man einen Multishop hat,also ich hab 1x einen B2C Shop und 1x einen Shop für B2B dann kann man das aber nicht für jeden einstellen oder? Edited February 16, 2023 by Chrisi1321 (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts