Ludorf Posted March 16, 2021 Share Posted March 16, 2021 Hallo, als Neuling bei Prestashop verstehe ich nicht was hier passiert. Sobald ich auf den Button "Kunden -> Kunden" klicke, kommt folgendes Phänomen(siehe Bild unten) Ich weiß nicht was das soll und wie ich es beheben kann. Bei "Kunden->Adressen" passiert das nicht. Für den Debug-Modus sind meine Erfahrungen noch zu gering. Muss ich mich noch reinfuchsen. Aber vllt ist die Lösung ja simpler als gedacht. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
JBW Posted March 17, 2021 Share Posted March 17, 2021 Dir fehlen Datenbank Tabellen (prefix_guest) - das wurde hier im Forum schon öfters behandelt. Du kannst diese z.B. mit phpMyAdmin bei dir wiederherstellen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ludorf Posted March 17, 2021 Author Share Posted March 17, 2021 Aber wie kann so eine Datenbank denn fehlen? Ich habe nichts gelöscht oder sowas. Gibts da denn kein Modul mit dem man das lösen kann? Auf eine andere Software zugreifen mit der man sich gar nicht auskennt, ist irgendwie keine Lösung die mich beruhigt an die Sache ran gehen lässt🙈 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ludorf Posted March 17, 2021 Author Share Posted March 17, 2021 Vllt hilft das angefügte Bild ja noch um eine andere Lösung hinzubekommen, die ich vllt auch auch umgesetzt bekomme😬 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ludorf Posted March 17, 2021 Author Share Posted March 17, 2021 Vllt ist es noch wichtig zu erwähnen, dass ich noch nicht online bin und noch niemand gekauft hat. Link to comment Share on other sites More sharing options...
JBW Posted March 17, 2021 Share Posted March 17, 2021 Der Fehler ist wie gesagt bekannt. Ursache weiß ich gerade nicht, aber wahrscheinlich irgendwas bei Upgrades oder Restores. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts