Dp. Posted March 15, 2021 Share Posted March 15, 2021 Es ist erstaunlich, wie viele Leute sich mit Tippfehlern in ihrer Mail-Adresse anmelden. Gerne würde im Check-Out ein zweites Feld mit dem üblichen Verhalten (Mail zweites Mail eintippen, es geht nur weiter wenn beide Text Boxen identisch sind) platzieren. Prinzipiell ein einfacher Mechanismus. Aber bevor ich das umsetze, wollte ich mal kurz hören, ob es so etwas fertig gibt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted March 15, 2021 Share Posted March 15, 2021 Ist es nicht viel wichtiger die Bestellung zu erhalten als daß die E-Mail-Adresse korrekt ist (bei mir kann man auch ohne E-Mail-Adresse bestellen, nicht jeder Kunde hat eine)? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dp. Posted March 15, 2021 Author Share Posted March 15, 2021 Klar ist das wichtiger. Aber wenn ein Kunde per Überweisung zahlen will und keine Bestellbestätigung und keine Zahlungsdaten kriegt, macht das nur unnötige Umstände. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted March 15, 2021 Share Posted March 15, 2021 Bei einer Vorausüberweisung ist das natürlich ungünstig, aber da wird man meist auch eine Telefonnummer haben oder rauskriegen oder notfalls kann man die Daten per Brief schicken ... Eine Überprüfung auf Plausibilität ist doch glaube ich vorhanden? Für ein zweites Eingabefeld wird es wahrscheinlich ein Modul geben ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dp. Posted March 15, 2021 Author Share Posted March 15, 2021 Genau das ist doch meine Frage 🤔 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts