Martin511 Posted March 12, 2021 Share Posted March 12, 2021 Hallo, ich muss "aus Gründen" alle Produkte des Shops für Gäste und Besucher ausblenden, anders gesagt dürfen Produkte erst nach Login sichtbar sein. Geht dies tatsächlich nur mit einer kostenpflichtigen Erweiterung? Oder gibt es vielleicht einen anderen Workaround? Viele Grüße Martin Link to comment Share on other sites More sharing options...
NSN Posted March 12, 2021 Share Posted March 12, 2021 Unter Kategorien kannst du die Gruppen zuweisen. Standardmäßig sind 3 Gruppen (Visitor, Guest, Customer) vorhanden und alle 3 sind den Kategorien zugeordnet. Wenn du die Hacken bei Visitor und Guest weg nimmst sollten die Kategorien, und damit auch die Produkte, erst nach Login sichtbar sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Martin511 Posted March 13, 2021 Author Share Posted March 13, 2021 Hallo, danke für die Info - ich habe mich nun doch dazu entschieden, ein "Private Shop" Modul zu kaufen. Ich habe bei FMEModules.com ein Modul gekauft und bezahlt, leider erscheint es nicht im Downloadbereich, sodass ich nicht dran komme. Hoffentlich ist FME vertrauenswürdig... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts