Daubinho Posted March 1, 2021 Share Posted March 1, 2021 Hallo zusammen, ich habe ein kleines Formatierungsproblem innerhalb der Bestätigungs-Email order_config.html. Ich habe diese E-Mail Vorlage über den Pfad "International" -> Übersetzungen -> Programmteil: Übersetzungen E-Mails -> E-Mail Body -> MeinTemplate -> Deutsch bearbeitet. Dies ist die HTML-Vorschau, die ich erhalte (ein Ausschnitt): Wenn ein Kunde nun eine Bestellung tätig, wird in der Zeile oberhalb von "Artikel-Nr., "Artikel" usw. eine neue Zeile eröffnet, in dem der entsprechende Inhalt der Bestellung eingefügt wird. Siehe nachfolgender Screenshot: Die Inhaltsvariabeln sind allerdings nirgends hinterlegt. Zumindest kann ich Sie nicht finden. Dementsprechend kann ich sie auch nicht formatieren. Kann mir jemand helfen? Gruß Daubinho Prestashop-System: 1.7.7.0 PhP-Version: 7.2 Template: simplio Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted March 2, 2021 Share Posted March 2, 2021 Vermutlich hast du bei der Bearbeitung etwas zerschossen wodurch die Produkte über statt unter der Spaltenüberschrift angezeigt werden, die Gestaltung der Produktzeile kannst du in einer Datei verändern, haben wir gerade in einem anderen Thread. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts