knubbellttv Posted February 16, 2021 Share Posted February 16, 2021 (edited) Hallo liebe Leute, ich habe anscheinend ein Problem mit dem PayPal Plus Modul + Zahlungsmodule allgemein. Unter dunpop.de kann man es nachvollziehen falls nötig. 1.) Ich kann auf der Artikelseite direkt PayPal anklicken und es öffnet sich wie gewollt das Anmeldefenster von PayPal. Das scheint zu klappen. 2.) Gehe ich in den Warenkorb, habe ich derzeit Überweisung als Modul, PayPal Plus als Modul und Klarna als Modul (zum testen grad deaktiviert, weil gleicher Fehler wie bei PayPal) 3.) Wähle ich Überweisung als Zahlungsmethode, kann ich die Bestellung abschließen und erhalte die Informationen zur Zahlung angezeigt. 4.) Wähle ich PayPal oder Klarna, kann ich Bestellung abschicken, aber sie wird nicht ausgeführt. Stattdessen wird ein Hinweis angezeigt, dass ich eine Zahlungsmethode wählen muss und die AGB bestätigen (was ja gemacht wurde) soll und die Checkboxen oben werden wieder zurückgesetzt. Man kommt also nicht weiter. Woran kann das liegen? Edited February 16, 2021 by knubbellttv (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
JBW Posted February 16, 2021 Share Posted February 16, 2021 Schau mal ob du Javascript oder XHR Fehler in deiner Browser Console/Netzwerk Tab siehst Link to comment Share on other sites More sharing options...
knubbellttv Posted February 16, 2021 Author Share Posted February 16, 2021 Danke, wie macht man das genau? Link to comment Share on other sites More sharing options...
knubbellttv Posted February 16, 2021 Author Share Posted February 16, 2021 ReferenceError: overrideNavigatorData is not defined 4b1d82be-889c-47df-8a63-87ddccf07af8:4:4 TypeError: i.default.detectStore(...) is undefined h1-check.js:1:1301 TypeError: i.default.detectStore(...) is undefined h1-check.js:1:1301 TypeError: i.default.detectStore(...) is undefined h1-check.js:1:1301 ReferenceError: overrideNavigatorData is not defined 4b1d82be-889c-47df-8a63-87ddccf07af8:4:4 TypeError: i.default.detectStore(...) is undefined h1-check.js:1:1301 TypeError: i.default.detectStore(...) is undefined h1-check.js:1:1301 TypeError: i.default.detectStore(...) is undefined h1-check.js:1:1301 TypeError: i.default.detectStore(...) is undefined h1-check.js:1:1301 Content Security Policy: Ignorieren von "'unsafe-inline'" innerhalb script-src: 'strict-dynamic' angegeben Content Security Policy: Ignorieren von "https:" innerhalb script-src: 'strict-dynamic' angegeben Content Security Policy: Ignorieren von "http:" innerhalb script-src: 'strict-dynamic' angegeben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts