BruchpilotHA Posted February 15, 2021 Share Posted February 15, 2021 Hallo, ich nutze PrestaShop 1.7.7.0 und habe das Problem, dass auf der order_conf E-Mail ein positiver Rabatt auftaucht. Szenario: Ich lege eine Bestellung im Backoffice , Versandoption Warensendung für 2,20 ist gewählt. Ich entscheide mich dazu, den Versand zu übernehmen und klicke auf Versandkostenfrei. Die E-Mail mit der Bestellbetätigung sieht folgendermaßen aus: Gesamtpreis: 12,50€ Versandkostenfrei: -2,20€ Artikel: 12,50€ Rabatt: 2,20€ Versand: 2,20€. Gesamt 12,50. Warum steht dort eine Zeile "Rabatt: 2,20€"? Ich hätte diesen wenn überhaupt negativ erwartet und dann die Zeile Versandkostenfrei nicht. Mache ich etwas falsch? Wäre über jeden Tip dankbar. Marcus Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted February 19, 2021 Share Posted February 19, 2021 Eine Möglichkeit wäre eine zusätzliche (im Shop nicht sichtbare) Versandoption für den individuellen kostenlosen Versand anzulegen. Die Darstellung von Rabatten ist teilweise schlecht gelöst, ggf. mußt du die entsprechenden Vorlagen anpassen. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
BruchpilotHA Posted February 22, 2021 Author Share Posted February 22, 2021 Vielen Dank. Ich habe mit die Vorlage angepasst und Rabatte anders dargestellt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts