Tier-Liebe.ch Posted February 15, 2021 Share Posted February 15, 2021 Guten Tag meine Freunde ich bin jetzt seit 6 Monaten beim Erstellen meines neuen Online-Shop. Leider bin ich auf einige Fehler und Probleme gestossen die ich bis heute noch nicht lösen konnte. Problem: ich habe einen OnlineShop der ca 1‘000 Artikeln umfasst und mit den verschidenen Varianten sind es bei 12‘000 Artikeln. 1. Ich habe Artikel-Varianten bei mir am Lager (Lagerbestand gepflegt) 2. Ich habe die Verfügbaren Artikel von meinen Lieferanten (Lagerbestand nicht gepflegt) ich bekomme Täglich eine Liste über wo ich erfahre welche Artikel-Varianten Vorrätig sind und welche nicht am Lager. Aus diesem Grund kann ich das Integrierte System nicht gebrauchen. Ich suche ein Möglichkeit einzelne Varianten eifach Markieren zu können wo Online dann Steht nicht am Lager. E-Mail hinterlegen für benachrichtigung. Das einzige was ich gefunden habe ist eine die die Varianten verbergen lässt. Ich wäre um ihre Hilfe sehr Dankbar. Freundliche Grüsse Dominic Streit Link to comment Share on other sites More sharing options...
JBW Posted February 15, 2021 Share Posted February 15, 2021 Hallo Dominic, schau dir doch mal mein Modul "Attribute Price and Availability Display" an:https://addons.prestashop.com/de/bundels-personalisierung/50460-attribute-price-and-availability-display.html 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tier-Liebe.ch Posted February 16, 2021 Author Share Posted February 16, 2021 15 hours ago, JBW said: Hallo Dominic, schau dir doch mal mein Modul "Attribute Price and Availability Display" an:https://addons.prestashop.com/de/bundels-personalisierung/50460-attribute-price-and-availability-display.html Guten morgen ich danke dir vielmals. Ich werde dies ausprobieren. Aber genau sowas habe ich gesucht :). Danke dir noch einmal. Freundliche Grüsse Dominic Streit Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts