Dp. Posted February 12, 2021 Share Posted February 12, 2021 In meinem Live-Shop läuft alles wie gewohnt. Habe parallel eine frische Kopie als Test-Shop laufen (alle Dateien und Datenbank 1:1 übertragen, dann Config in app/config/parameters.php und in der Datenbank für die andere URL und Datenbank angepasst). Dort kommt nun im Backend bei Zahlungsart -> Voreinstellungen ein Error 500. Beim Debugging sagt er Folgendes: Memory habe ich über .user.ini schon auf 1024M angehoben, was laut PHP Info auch greift: https://test.littlepippa.de/phpinfo.php Irgend eine Idee, wo man hier ansetzen kann? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Magicalname Posted February 13, 2021 Share Posted February 13, 2021 Hallo, laut dem Master Wert rechts darfst du nicht mehr als 256M verwenden. Dein Wert greift hier also nicht. Hier solltest bei deinem Hoster also den RAM erweitern oder mit dem Shop direkt auf einen Server ziehen, welcher mehr als 256M zur Verfügung stellt. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dp. Posted February 13, 2021 Author Share Posted February 13, 2021 Ah. Ich dachte, solange der Local Value dort angezeigt wird, überschreibt er den Master Value. Gut zu wissen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts