Sew for Two Handmade Posted February 10, 2021 Share Posted February 10, 2021 (edited) Hallo Arbeite mit Prestashop 1.7.7.1 Ich habe gerade einen Artikel mit mehreren Varianten angelegt. Hat auch alles gut geklappt nur zeigt es mir die artikelbilder leider auch in der Artikelvorschau an was ich eigentlich nicht möchte . Habt ihr da irgendwelche Tips wie ich das lösen kann ? Habe leider nicht wirklich was gefunden. Edited February 10, 2021 by Sew for Two Handmade (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
JBW Posted February 10, 2021 Share Posted February 10, 2021 Das soll so eigentlich nicht aussehen. Hast du irgendwelche Modul aktiv die dafür verantwortlich sein könnten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sew for Two Handmade Posted February 10, 2021 Author Share Posted February 10, 2021 Danke Bei den Modulen hab ich nichts gefunden was dies beeinflussen könnte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
JBW Posted February 10, 2021 Share Posted February 10, 2021 (edited) Ich glaube du hast die Bilder bei der Eigenschaftendefinition reingeladen!? Die gehören aber in den jeweiligen Artikel und werden dort der Variante zugewiesen. Ansonsten reicht einfach der Platz in den Artikellisten nicht aus um die Bilder anzuzeigen, aber das möchtest du ja eh nicht wie du geschrieben hast Edited February 10, 2021 by JBW (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sew for Two Handmade Posted February 10, 2021 Author Share Posted February 10, 2021 44 minutes ago, JBW said: Ich glaube du hast die Bilder bei der Eigenschaftendefinition reingeladen!? Die gehören aber in den jeweiligen Artikel und werden dort der Variante zugewiesen. Ansonsten reicht einfach der Platz in den Artikellisten nicht aus um die Bilder anzuzeigen, aber das möchtest du ja eh nicht wie du geschrieben hast Habe die Bilder hier bei den Varianten hochgeladen. Auf der Prduktseite sieht das ganze dann so aus Wenn Ich aber die Bilder so wie du gemeint hast im Artikel mit hochlade und dann den Varianten zuweise kann ich es ja nicht so zuordnen oder irre ich mich da ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
JBW Posted February 10, 2021 Share Posted February 10, 2021 Wenn du das so auf der Produktseite haben willst dann musst du wohl die Variantenansicht in den Listen anpassen (Template Anpassung oder per CSS ausblenden) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sew for Two Handmade Posted February 10, 2021 Author Share Posted February 10, 2021 Danke, werd ich mir ansehen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sew for Two Handmade Posted February 12, 2021 Author Share Posted February 12, 2021 On 2/10/2021 at 8:12 PM, JBW said: Wenn du das so auf der Produktseite haben willst dann musst du wohl die Variantenansicht in den Listen anpassen (Template Anpassung oder per CSS ausblenden) So danke für den Tipp / Hinweis bezüglich Tempate / CSS Habe das Problem über CSS mit meinem Programmierer lösen können 🙂 Jetzt sieht das ganze so aus wie ich mir das vorgestellt habe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts