vs_webdev Posted February 3, 2021 Share Posted February 3, 2021 Hallo Zusammen Vielen Dank erstmal für die schnelle Hilfe. Prestashop Version: 1.7.6.5 Im Backend können die Bestellungen nicht geöffnet werden es kommt die Meldung Oops! An Error Occurred The server returned a "500 Internal Server Error". Sobald ich den Debug Modus aktiviere kommt die Meldung: $config must be an string or an array (ganzer Fehler ist anbei) Danke und Gruss VS Link to comment Share on other sites More sharing options...
JBW Posted February 4, 2021 Share Posted February 4, 2021 Wie man sieht liegt es am "Stripe" Modul. Evtl. muss dieses upgraded oder resetted werden - notfalls kann es (temporär) deaktiviert werden um Zugriff auf die Seite u bekommen. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mietzshop Posted February 8, 2021 Share Posted February 8, 2021 Das Problem hatte ich auch - mit dem Update auf 1.7.7.1 ist dies zum Glück verschwunden und ich kann Bestellungen im BO wieder einsehen! 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
GrafFoto Posted June 21, 2021 Share Posted June 21, 2021 Hallo, das Problem hatte ich auch ... der Support von 202ecommerce ist da leider unterirdisch ... erst fordern sie einen Testzugang und Screenshot an, dann tun sie aber NICHTS ... außer darauf hinweisen, dass es nicht an ihrem Modul liegt ... Das Problem (und die Lösung) ist, dass die KEY-Felder im Modul ausgefüllt sein müssen ... ich habe aber Stunden gebraucht herauszufinden, wo ich die Testdaten herbekomme - auch hier habe ich eine völlig falsche Info vom Support bekommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts