[email protected] Posted February 1, 2021 Share Posted February 1, 2021 Hallo Community, here i am 😅, wie kann ich die Bestellnummer, die bei eingehender Bestellung automatisch vergeben wird, in ein anderes Format, z.B. in 20210201 (und danach fortlaufend), anstatt diesen 9 stelligen Buchstabensalat ändern?? Danke schon mal Link to comment Share on other sites More sharing options...
NSN Posted February 1, 2021 Share Posted February 1, 2021 Such mal im Forum, das Thema mit den Bestellnummern ist schon alt und wurde des öfteren behandelt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
[email protected] Posted February 2, 2021 Author Share Posted February 2, 2021 Hallo NSN, tut mir leid, das habe ich nicht gesehen. Ich habe mir die neueren Posts angesehen, die ich unter "Bestellungen" gefunden habe, da sind einige sehr interessante Sachen dabei. Allerdings kann ich damit nichts anfangen, denn ich habe keine Ahnung wo ich was ändern soll. Aus dem Post mit den Bestellnummern wurde ich einfach nicht schlau.... Der Post z.B.: Fehlende Übersetzungen im Modul ps_wirepayment By pixmax , February 6, 2019 in PrestaShop-Download: Installation, Upgrade und Einrichtung Ich habe das Problem auch, und habe zwar den Ordner app/ressources/translations gefunden, doch wo der Shop Name geändert werden kann??? Kannst Du mir bitte sagen, wo ich hin muss, damit ich den Namen ändern kann? Und evtl. das mit den Bestellnummern nochmal erklären? Link to comment Share on other sites More sharing options...
NSN Posted February 3, 2021 Share Posted February 3, 2021 Wenn du dich mit solchen Sachen nicht wirklich auskennst solltest du am besten nach einem Modul sehen dass das für dich erledigt. Es gibt im addons mehrere die sowas machen und wenn man sich etwas durchs englische Forum sucht (oder Google bemüht) findet man auch eins für Lau. Link to comment Share on other sites More sharing options...
[email protected] Posted February 5, 2021 Author Share Posted February 5, 2021 Tja, da hast Du recht. Vielen Dank für Deine Hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts