Big_Joe Posted January 31, 2021 Share Posted January 31, 2021 (edited) Ich suche einen Profi der meinen bereits existierenden Presta-Shop optimiert und wartet. Eventuell mit monatlicher Vergütung/Abo. Unser kleiner überschaubarer Prestashop im Kfz-Bereich besteht bereits und läuft. Er benötigt aber noch ein paar technische Verbesserungen, könnte optisch noch verbessert werden und Google Analytics will nicht laufen.Suchmaschinen-Optimierung könnte man auch noch machen. Der Shop ist zweisprachig in Deutsch und Engisch eingerichtet. Ich suche jemand, der die Arbeiten, die ich selbst nicht schaffe übernimmt und ab und zu ein Auge Auf den Shop wirft. Mehr per PN Edited February 1, 2021 by Big_Joe (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
CedCommerce Team Posted July 27, 2021 Share Posted July 27, 2021 Hallo, Wir arbeiten für Prestashop und bieten alle möglichen Entwicklungs- und Marktplatzerweiterungen an. Sie können mich gerne unter [email protected] kontaktieren Vielen Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
m3442a Posted August 14, 2021 Share Posted August 14, 2021 PN Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nickz Posted August 15, 2021 Share Posted August 15, 2021 On 1/31/2021 at 8:36 AM, Big_Joe said: Ich suche jemand, der die Arbeiten, die ich selbst nicht schaffe übernimmt und ab und zu ein Auge Auf den Shop wirft. Ich schicke dir eine PM Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts