nc2021 Posted January 30, 2021 Share Posted January 30, 2021 Guten Tag, habe leider weder per Suche noch in den Nutzungsbestimmungen eine Antwort finden können. Ist es erlaubt den Hinweis im Footer "© 2021 - Shop-Software von PrestaShop™" zu entfernen, oder würde ich damit gegen Lizenzbestimmungen o.Ä. verstoßen? Selbe Frage auch auf die Credits bezogen, unter den rechtlichen Hinweisen, darf man diese entfernen? Vielen Dank im voraus! 🙂 Liebe Grüße nc2021 Link to comment Share on other sites More sharing options...
JBW Posted January 30, 2021 Share Posted January 30, 2021 Ja entfernen eigentlich alle. Da Presta Open Source ist kannst du damit machen was du willst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted February 5, 2021 Share Posted February 5, 2021 Was meinst du mit "Credits unter den rechtlichen Hinweisen"? Wenn du z. B. AGB von einem externen Anbieter beziehst darfst du einen Hinweis und Link zu deren Anbieter normalerweise nicht entfernen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
nc2021 Posted February 5, 2021 Author Share Posted February 5, 2021 12 hours ago, rictools said: Was meinst du mit "Credits unter den rechtlichen Hinweisen"? Wenn du z. B. AGB von einem externen Anbieter beziehst darfst du einen Hinweis und Link zu deren Anbieter normalerweise nicht entfernen. Hallo rictools, damit meine ich den Text Quote Credits Concept and production: This Online store was created using Prestashop Shopping Cart Software,check out PrestaShop's ecommerce blog for news and advices about selling online and running your ecommerce website. Liebe Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted February 5, 2021 Share Posted February 5, 2021 Den Text kannte ich gar nicht, kannst du (ggf. auch die komplette CMS-Seite) auf jeden Fall entfernen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts