knubbellttv Posted January 29, 2021 Share Posted January 29, 2021 Hi, ich kriege einfach in meiner aktuellesten Version mein Menü vom Header nicht auf die linke Seite verschoben. Ich möchte meine Kategorien auf allen, auch der Startseite, so haben, wie es auf der Category Page ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted January 30, 2021 Share Posted January 30, 2021 Normalerweise sind das Menu im Header und das Menu links zwei unterschiedliche Dinge. Die Gestaltung hängt auch vom verwendeten Template ab. Ggf. mußt du das Design mit der Spaltenanzahl verändern und unter "Positionen" festlegen welche Module in der linken Spalte angezeigt werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
knubbellttv Posted January 30, 2021 Author Share Posted January 30, 2021 Danke für deine Rückmeldung. Ich nutze das einfach Classic Theme Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted January 30, 2021 Share Posted January 30, 2021 Ich kann nun natürlich nicht wissen, wo es bei dir hakt. Geht es um das Anzeigen der linken Spalte insgesamt oder nur darum die Kategorien dort reinzubekommen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts