THTerra Posted January 29, 2021 Share Posted January 29, 2021 Hallo, gibt es eine Möglichkeit SPAM Mails im Shop ( wie im Anhang ) zu blockieren ? Diese Nachricht habe ich fast jeden Tag 😞 LG Torsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted January 30, 2021 Share Posted January 30, 2021 Es gibt die Möglichkeit Bad Words festzulegen, in welcher Datei hängt von der Prestashop-Version ab, für 1.7.x kann ich's dir nicht sagen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Netagent Posted November 3, 2021 Share Posted November 3, 2021 Ich muss das Thema noch mal hoch holen... Ich habe das Gefühl, dass seit Version 1.7.7.xx die Anzahl der Nachrichten über das Kontaktformular von diesem "Eric" & Co massiv zugenommen haben. Kaum habe ich einen 1.7.5.xx oder 1.7.6.xx auf 1.7.7.xx aktualisiert, nehmen diese Nachrichten zu. Unabhängig vom Server. Der "Eric" lernt auch scheinbar dazu, weil selbst das Google V2 Captcha hält ihn nicht wirklich auf... Hat noch jemand diese Beobachtung gemacht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts