yolodrolo Posted January 25, 2021 Share Posted January 25, 2021 (edited) Es ist zum wahnsinnig werden. Ich stoße ständig auf Probleme und hoffe mal ein grundlegendes mit Eurer Hilfe zu lösen. Ver 1.7.7.0 PHP 7.3, Neuinstallation. Ich finde im Modulmanager und Modulkatalog wichtige/kostenlose Module nicht. z.B. Benachrichtigungen(Mail alerts) und jetzt auch das 1 click update modul damit ich von 1.7.7.0 auf 1.7.7.1 updaten kann. sowohl im Modulmanager und im Modulkatalog werden mir die Module unter verschiedenen Begriffen nicht angezeigt. Auf der presta Shop Seite selbst sind sie als kostenlos zu sehen. Man kann sie nur nicht downloaden. Ich drehe mich im Kreis habt ihr eine Idee? Edited January 25, 2021 by yolodrolo (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
yolodrolo Posted January 27, 2021 Author Share Posted January 27, 2021 ich habe heute in dem Modulshop von presta Shop in der Chatbox mit einem Mitarbeiter Kontakt gehabt. Er schrieb, daß alle kostenlose Module zur Zeit nicht verfügbar seien. Wann sie wieder online sind, wisse er nicht. So schnell wie möglich schrieb er. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted January 30, 2021 Share Posted January 30, 2021 Evtl. findest du sie bei github. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts