jtb Posted January 20, 2021 Share Posted January 20, 2021 Ich habe Paypal installiert und nun habe ich keine Zahlungsmöglichkeiten mehr bei der Testbestellung. Deaktiviere ich Paypal und habe somit nur Überweisung aktiv kann ich wieder Zahlen. Hat da jemand eine Lösung? Ich komme nämlich echt nicht mehr weiter. Version 1.7.6.1 Auf die bin ich zurück gegangen da ich hoffte das es sich damit wieder erledigt war aber nicht der fall. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted January 23, 2021 Share Posted January 23, 2021 Hast du geprüft, ob es bei den Artikeln eine Einschränkung der Zahlungsart gibt? Sicherheitshalber: PHP-Version? Link to comment Share on other sites More sharing options...
jtb Posted January 23, 2021 Author Share Posted January 23, 2021 ja alles schon überprüft php version da hatte ich mich ja extra vorher schlau gemacht welche man am besten nehmen sollte damit presta weniger probleme macht ...lach Habe jetzt eh alles neu aufgesetzt und bin nun erledigt wird Zeit fürs Bett irgendwann will der Kopf auch nicht mehr mit spielen..lach Zum Glück hat es sich jetzt eh um ein paar Tage Verschoben somit mal schauen ansonsten bleibt Paypal zum Anfang von dem Shop eben aus bis ich da was heraus gefunden habe. Aber Danke für deine Antwort. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted January 23, 2021 Share Posted January 23, 2021 Hast du jetzt eine neuere Version genommen (bei 1.7.6.1 gab es wenn ich mich richtig erinnere einige Probleme)? Und du kannst uns die PHP-Version ruhig verraten, je mehr Infos desto mehr potentielle Hilfe ... Der Fehler besteht immer noch? Link to comment Share on other sites More sharing options...
jtb Posted January 23, 2021 Author Share Posted January 23, 2021 Ja habe jetzt die aktuellste Version also stable 1.7.7.1 PHP Version habe ich auf 7.2 gesetzt. Ja das Problem besteht noch aber mal schauen was mir Morgen einfällt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
member2002 Posted January 23, 2021 Share Posted January 23, 2021 7 hours ago, jtb said: Ja habe jetzt die aktuellste Version also stable 1.7.7.1 PHP Version habe ich auf 7.2 gesetzt. Ja das Problem besteht noch aber mal schauen was mir Morgen einfällt. Da ich ja schon ewig am selben Problem sitze ... hast du mittlerweile eine Lösung gefunden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
jtb Posted January 23, 2021 Author Share Posted January 23, 2021 Ich habe nun Paypal gelöscht und Braintree und dann den cache gelöscht. Danach Braintree zu erst dann Paypal nun geht es soweit alles etwas merkwürdig Aber wenigstens geht es nun, dann habe ich jetzt die Zeit für andere kleine Probleme ...lach Link to comment Share on other sites More sharing options...
member2002 Posted January 23, 2021 Share Posted January 23, 2021 Ich finde das äußerst seltsam. Nachdem ich nun Paypal Plus erneut aktivieren lies (war schon!) gehts bei mir auch alles Also dann dir viel erfolg mit dem Business Link to comment Share on other sites More sharing options...
jtb Posted January 23, 2021 Author Share Posted January 23, 2021 Danke das wünsche ich dir auch Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts