Petruschka Posted January 18, 2021 Share Posted January 18, 2021 Prestashop 1.6.x Hallo an alle, Ich finde in meiner Google Search Console folgende Warn-Meldungen: Feld "aggregateRating" fehlt Feld "review" fehlt Feld "brand" fehlt Keine globale Kennzeichnung angegeben (z. B. gtin, mpn, isbn) Feld "sku" fehlt Feld "availability" fehlt Eine Recherche dazu hat mich bisher leider nicht weitergebracht. Weiss jemand in diesem Forum wie das zu beheben ist ? Gibt’s dazu vielleicht ein Modul welches das Problem löst oder muss man dafür risikoreich in den Codes "herumfummeln" ? Für Vorschläge bin ich sehr dankbar ! Grüsse .. Link to comment Share on other sites More sharing options...
JBW Posted January 18, 2021 Share Posted January 18, 2021 Nun die meisten Felder sind ja Daten die in deinem Produkt fehlen d.h. dort nicht angegeben wurden. Die Rating und review Felder sind fehlende Produktbewertungen, dafür brauchst ein Bewertungsmodul und natürlich müssen Kunden das produkt auch bewertet haben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted January 23, 2021 Share Posted January 23, 2021 Wir hatten da mal einen ziemlich umfangreichen Thread dazu. Hast du denn Marke, EAN etc. ausgefüllt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts