bossbusiness Posted January 17, 2021 Share Posted January 17, 2021 Hallo, ich benutze Prestashop 1.7.7.1 noch relativ frisch. Manches ist echt unfassbar unübersichtlich, z.B. würde ich gerne die eMail Adressen löschen mit denen ich die Newsletter Anmeldungen ausprobiert habe. Allgemein ist es sehr schwierig zu durchschauen, was mit welchen eMail Adressen passiert und was an die Kunden gesendet wird und was nicht. Ich habe mich zb. über das Newsletter Forumular mit [email protected] angemeldet. Wenn ich mich mit der gleichen Adresse nochmal anmelden möchten, um etwas zu testen, wird natürlich sinnvoller Weise darauf hingewiesen, dass die Adresse schon registriert ist. Wo kann ich die im Backend löschen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted January 17, 2021 Share Posted January 17, 2021 Hast du im Newsletter-Modul geschaut? Link to comment Share on other sites More sharing options...
bossbusiness Posted January 17, 2021 Author Share Posted January 17, 2021 1 hour ago, rictools said: Hast du im Newsletter-Modul geschaut? Ja, dort sehe ich aber nur die aktiven Abonnenten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SHACOMA.DE Posted June 19 Share Posted June 19 Vor dem gleichen Problem stehe ich auch gerade. Denke es wird nur über die Datenbank gehen. Hab auch nichts finden können. Link to comment Share on other sites More sharing options...
GrinGEO Posted June 19 Share Posted June 19 leider bisher keine Lösungen zu finden... ich verstehe nicht dass es da keinen cleaner dafür gibt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SHACOMA.DE Posted June 19 Share Posted June 19 Ich habe es jetzt in der Datenbank direkt gemacht. Die entsprechende Tabelle ist _emailsubscription. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts