TamTam2021 Posted January 13, 2021 Share Posted January 13, 2021 Hallo zusammen, seit mehreren Tagen suche ich verzweifelt nach einer Lösung und hoffe hier einige Tipps zu bekommen oder eben die Lösung, wie ich mein Problem lösen kann. Ich habe mehrere Kategorien erstellt und jeder Kategorie wurden Artikel zu gewiesen. Die Kategorien sind auch so konfiguriert, dass die geschaltet bzw. angezeigt werden dürfen. Obwohl ich die einzelnen Kategorien in der Menü-Einstellung ausgewählt habe, werden mir nur max. 5 Kategorien im Menü angezeigt. Alle weiteren Kategorien werden zusammengefasst in Form eines Drop-Down-Menü und an den 5ten Menüpunkt angehängt. Leider konnte ich keine Antwort auf meine Frage in diesem Forum finden. Daher der neue Post. Es gab in der Vergangenheit einen User, der hatte das gleiche Problem und konnte es anscheinend lösen, aber die Vorgehensweise ist leider nicht beschrieben. Ich hoffe, jemand kann mir helfen! Viele Grüße TamTam2021 Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted January 16, 2021 Share Posted January 16, 2021 Da wäre zunächst wichtig, von welcher Prestashop-Version wir reden und ob es sich um ein Fremdtemplate handelt, ggf. auch ein Modul für das Menu ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
TamTam2021 Posted January 16, 2021 Author Share Posted January 16, 2021 ich habe die Version 1.7.7 und benutze das Template kiddle Version 1.0.0. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts