yolodrolo Posted January 11, 2021 Share Posted January 11, 2021 Hallo, ich versuche gerade einen komplett neuen Shop zu installieren und komme nicht weiter. Version 1.7.7.0 (direkt von der presta shop seite geladen) PHP 7.3 ionos hosting. Fehler siehe Screenshot. Freue mich über jede Hilfe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted January 11, 2021 Share Posted January 11, 2021 Kannst du nicht die aktuelle Version direkt im Konfigurationsbereich von IONOS installieren? Ansonsten müßtest du mal in die Logs schauen ob da eine Infos über den Error zu finden ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
yolodrolo Posted January 11, 2021 Author Share Posted January 11, 2021 ich suche gerade danach, finde es bisher nicht. Ich berichte sobald ich etwas gefunden habe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
yolodrolo Posted January 11, 2021 Author Share Posted January 11, 2021 Habs gefunden, installiere gerade. Danke für den Tip. Hoffe es geht auf diesem Weg. Link to comment Share on other sites More sharing options...
yolodrolo Posted January 11, 2021 Author Share Posted January 11, 2021 vor 43 Minuten schrieb yolodrolo: Habs gefunden, installiere gerade. Danke für den Tip. Hoffe es geht auf diesem Weg. damit hat die Installation problemlos geklapt, jetzt suche ich nur noch den admin Bereich, denn in der Bestätigungsmail von Ionos ist der link der auf den admin-Bereich verlinkt ist der normale Shop. Danke nochmal für den Tip Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted January 12, 2021 Share Posted January 12, 2021 Wenn du per FTP schaust findest du den Namen des (aus Sicherheitsgründen zufällig benannten) Admin-Ordners. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts