MJx Posted January 9, 2021 Share Posted January 9, 2021 (edited) Hallo miteinander! Ich habe Version 1.7.6.5. Wenn ich unter Design-Seiten eine neue Seite erstellen möchte, habe ich folgendes Problem: Ich gebe unter "Inhalt der Seite" einen Text ein, klicke auf Speichern, es erscheint in grün "Update durchgeführt", dann ist dieser eingegebene Inhalt aber wieder verschwunden. Das geht sogar so weit, dass der Inhalt einer bereits bestehenden Seite verschwindet, wenn ich diese bearbeite. Kann mir da jemand helfen? Ich bin schon recht verzagt. Edited January 9, 2021 by MJx (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
MJx Posted January 9, 2021 Author Share Posted January 9, 2021 Bild 1-3: Bearbeiten einer CMS. Bild 4: Inhalt wieder weg. 😥 Link to comment Share on other sites More sharing options...
MJx Posted January 9, 2021 Author Share Posted January 9, 2021 (edited) Ergänzung: Ich bin eben drauf gekommen, dass ich auch in anderen Bereichen keine Eingaben mehr machen kann. Wenn ich z.B. versuche, Artikel zu erstellen, fehlt das Eingabefeld für den Artikelnamen. Die Dropdown-Auswahlen gehen nicht zum Auswählen. Bedeutet, ich kann eigentlich nichts erstellen. Ich hatte als Addons einen Connector zum Programm JTL-Wawi und den Deliverydateswizardpro installiert. Ich habe beide deinstalliert, falls es da zu Macken gekommen sein sollte - das hat aber nichts geändert. Falls irgendjemand einen Rat hat, wäre ich sehr dankbar - ich kann nämlich nichts mehr weiter machen. Edited January 9, 2021 by MJx (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Claudiocool Posted January 9, 2021 Share Posted January 9, 2021 Hast du mal den Browsercache und den Cache des prestashop geleert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted January 10, 2021 Share Posted January 10, 2021 Sieht verdächtig nach PHP 7.4 aus (es funktioniert max. PHP 7.2, ab Prestashop 1.7.7 PHP 7.3). Link to comment Share on other sites More sharing options...
MJx Posted January 10, 2021 Author Share Posted January 10, 2021 17 hours ago, rictools said: Sieht verdächtig nach PHP 7.4 aus (es funktioniert max. PHP 7.2, ab Prestashop 1.7.7 PHP 7.3). Das ist es. Host wurde auf PHP 7.4 umgestellt. Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts