markus-Ranga Posted January 8, 2021 Share Posted January 8, 2021 Hallo liebe Community bin noch ganz neu hier, und habe bis jetzt Dank der vielen Einträge mich recht gut in Presta eingelebt. Habe aber nun einen Frage, ich haben Presta 1.7.7.0 und wenn ich eine Kategorie anlege dann Funktioniert das auch, habe unter Startseite ca 7 verschiedene Kat. Nun wollte ich eine 2 Hauptkategorie auf machen, die kann ich auch erstellen allerdings wird mir diese nicht in den Artikeln angezeigt. Also weder im Menü noch kann ich diese einem Artikel zufügen. Habe die neue Kategorie auch schon im Modul Hauptmenü - rüber geschoben zu dem Punkt Vorhandene Einträge. Was mache ich Falsch? Vielen Dank Markus Link to comment Share on other sites More sharing options...
JBW Posted January 9, 2021 Share Posted January 9, 2021 Können Sie auf den kleinen Pfeil vor Startseite zum Ausklappen klicken? Da sollten alle Kategorien untergeordnet sein Link to comment Share on other sites More sharing options...
markus-Ranga Posted January 9, 2021 Author Share Posted January 9, 2021 Hallo möchte keine untergeordnete Kategorie. Habe unter dem kleinen Pfeil ca 7 Unterkategorien möchte eine Kategorie welche auf der Ebene der Startseite ist Link to comment Share on other sites More sharing options...
JBW Posted January 9, 2021 Share Posted January 9, 2021 Die Kategorien unterhalb Startseite sind die Hauptkategorien Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts