hanserni Posted January 5, 2021 Share Posted January 5, 2021 Ich habe das Modul Artikel-Kommentare v4.2.1 - von PrestaShop installiert. Wenn ich einen Kommentar freigebe, erscheint auf der Webseite nur das Symbol Kommentar, es werden aber nur die Sterne angezeigt ohne den Text. Homepage: www.dein-klettershop.ch, hier der Link: https://dein-klettershop.ch/klettergriffe/693-6909--klettergriffe.html#product-comments-list-header Besten Dank für die Antwort Hans Erni Link to comment Share on other sites More sharing options...
Claudiocool Posted January 5, 2021 Share Posted January 5, 2021 Cache geleert? Das dürfte in solchen Fällen nötig sein, um die statischen Seiten neu zu generieren, gerade bei solchen Aktionen liegt das nahe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted January 6, 2021 Share Posted January 6, 2021 Der Text wird angezeigt, allerdings sehr weit unten auf der Seite versteckt, ich würde den Bereich vor den Anfrage-Bereich platzieren. Und du hast einen Tabreiter "Reviews" der ohne Funktion ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
hanserni Posted January 6, 2021 Author Share Posted January 6, 2021 Wo ist dieser Tabreiter Reviews? In den Einstellungen hier sehe ich nichts? Merci Link to comment Share on other sites More sharing options...
hanserni Posted January 6, 2021 Author Share Posted January 6, 2021 Sowieso verwirrend, gestern kam die Nachricht beim Erfassen des Feedbacks, das es postet wurde und nach freigabe erscheint. Nun kommt immer die Meldung, kann nicht ge postet werden es ist aber im Verzeichnis. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts