Jump to content

Edit History

tortellini62

tortellini62

Hallo JBW,

Danke für deine Antwort. Leider kann ich unter dem in deinem Post angegebenen Pfad keine *.tpl Datei finden. In dem Verzeichnis gibt es Ordner mit Sprachkürzel. In meinem Fall wäre das "de". In diesen Ordnern gibt es nur die Mailvorlagen, einmal im Text- und HTML-Format. Die order_conf.html scheint so etwas in der Art wie von dir beschrieben zu sein. Leider fehlt hier der Customizatin-Abschnitt.

Ich weiß leider nicht wie der Aufbau von Prestashop vor 1.7.6. war.Der Prestashop den ich nutze ist die aktuelle Version. Vielleicht daher der Unterschied. Daher auch meine Frage nach dem Shortcode. Habe jetzt mal, durch deine Image inspiriert, den Shortcode [customazion_text] eingesetzt. Vielleicht hilft es ja. 🙂

MfG

Torte

tortellini62

tortellini62

Hallo JBW,

Danke für deine Antwort. Leider kann ich unter dem in deinem Post angegebenen Pfad keine *.tpl Datei finden. In dem Verzeichnis gibt es Ordner mit Sprachkürzel. In meinem Fall wäre das "de". In diesen Ordnern gibt es nur die Mailvorlagen, einmal im Text- und HTML-Format. Die order_conf.html scheint so etwas in der Art wir von dir beschrieben zu sein. Leider fehlt hier der Customizatin-Abschnitt.

Ich weiß leider nicht wie der Aufbau von Prestashop vor 1.7.6. war.Der Prestashop den ich nutze ist die aktuelle Version. Vielleicht daher der Unterschied. Daher auch meine Frage nach dem Shortcode. Habe jetzt mal, durch deine Image inspiriert, den Shortcode [customazion_text] eingesetzt. Vielleicht hilft es ja. 🙂

MfG

Torte

• Create New...