Jump to content

Edit History

Stefan0496

Stefan0496

Hallo kann mir vielleicht jemand bei meinem Problem helfen,

ich wollte den Product Tab ändern da momentan bei jedem meiner Artikel im Shop der gleiche Tab angezeigt wird.

Das ist aber so nicht richtig, darum habe ich ihn vorerst deaktiviert und wollte später Neue Tab´s anlegen und dann den Artikeln richtig zuordnen.

Kann mir jemand sagen wie man mehreren Artikeln den gleichen Product Tab zuordnen kann ? Z.B. Hersteller bezogen. Im Moment kann ich immer nur einen Einzelnen oder Alle oder komplett Deaktivieren auswählen. 

maaa.PNG.fe0e8a5b776a32d1174de2f8f8b204dc.PNG

666.PNG

Stefan0496

Stefan0496

ich wollte den Product Tab ändern da momentan bei jedem meiner Artikel im Shop der gleiche Tab angezeigt wird.

Das ist aber so nicht richtig, darum habe ich ihn vorerst deaktiviert und wollte später Neue Tab´s anlegen und dann den Artikeln richtig zuordnen.

Kann mir jemand sagen wie man mehreren Artikeln den gleichen Product Tab zuordnen kann ? Z.B. Hersteller bezogen. Im Moment kann ich immer nur einen Einzelnen oder Alle oder Deaktivieren auswählen. 

666.PNG

Stefan0496

Stefan0496

Kann mir jemand sagen wie man mehreren Artikeln den gleichen Product Tab zuordnen kann ? Z.B. Hersteller bezogen. Im Moment kann ich immer nur einen Einzelnen auswählen...

666.PNG

Stefan0496

Stefan0496

Das ist aber so nicht richtig, darum habe ich ihn vorerst zu deaktivieren und wollte später Neue Tab´s anlegen und dann den Artikeln richtig zuordnen.

Kann mir jemand sagen wie man mehreren Artikeln den gleichen Product Tab zuordnen kann ? Z.B. Hersteller bezogen. Im Moment kann ich immer nur einen einzelnen auswählen...maaa.PNG.fe0e8a5b776a32d1174de2f8f8b204dc.PNG

666.PNG

Stefan0496

Stefan0496

Das ist aber so nicht richtig, darum habe ich versucht ihn vorerst zu deaktivieren und wollte später Neue Tab´s anlegen und dann den Artikeln richtig zuordnen.

Kann mir jemand sagen warum das nicht funktioniert hat obwohl der Status auf "X" ist ?

Foto.PNG

ffff.PNG

Stefan0496

Stefan0496

Das ist aber so nicht richtig, darum habe ich versucht ihn vorerst zu deaktivieren und wollte später Neue Tab´s anlegen und dann den Artikeln richtig zuordnen.

Kann mir jemand sagen warum das nicht funktioniert hat obwohl der Status auf "X" ist ?

Foto.PNG

• Create New...