Stefan0496 Posted December 29, 2020 Share Posted December 29, 2020 (edited) Hallo kann mir vielleicht jemand bei meinem Problem helfen, ich wollte den Product Tab ändern da momentan bei jedem meiner Artikel im Shop der gleiche Tab angezeigt wird. Das ist aber so nicht richtig, darum habe ich ihn vorerst deaktiviert und wollte später Neue Tab´s anlegen und dann den Artikeln richtig zuordnen. Kann mir jemand sagen wie man mehreren Artikeln den gleichen Product Tab zuordnen kann ? Z.B. Hersteller bezogen. Im Moment kann ich immer nur einen Einzelnen oder Alle oder komplett Deaktivieren auswählen. Edited December 29, 2020 by Stefan0496 (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
JBW Posted December 29, 2020 Share Posted December 29, 2020 Das ist kein Standard Prestashop Modul sondern was zugekauftes (evtl. von deinem Theme). Falls hier nicht zufälllig jemand dasselbe nutzt bleibt dir wohl nur den Kontakt zum Entwickler zu suchen Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted December 30, 2020 Share Posted December 30, 2020 Ich würde erst einmal die ShortCodeSettings durchforsten. Generell fällt mir auf, daß sehr oft Leerzeichen fehlen (nur optisch oder tatsächlich?). Und versendest du an alle Kunden versandkostenfrei? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts