ASAMEX Posted December 27, 2020 Share Posted December 27, 2020 Hallo, ich komme nicht mehr in mein Back Office. Es erscheint nicht mehr die Seite wo ich Benutzer und Passwort eingeben muss. Wie komme ich dort wieder hin? Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted December 30, 2020 Share Posted December 30, 2020 Was erscheint denn statt dessen? Den Shop kannst du ganz normal aufrufen? Du hast die (meist geheime) URL des BackOffice (sonst kannst du den Namen des Ordners per FTP herausfinden)? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bernhard Weller Posted January 1, 2021 Share Posted January 1, 2021 Habe das gleiche Problem. Version 1.6.11. es erscheint gar nichts . die Urlseite zeigt den vollen String aber es öffnet sich nichts. Der Shop selber läuft. Habe auch schon die letzen module entfernt, obwohl es nach der installation auch funktioniert hat Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted January 1, 2021 Share Posted January 1, 2021 Schwierig ohne nähere Infos. Generell ist ja immer die Frage was wurde verändert, von dir oder vom Provider (gern mal die PHP-Version)? Wenn nur eine weiße Seite erscheint, aktiviere Error Reporting oder prüfe die Error Logs. Und verifiziere die URL per FTP (theoretisch könnte sich ja jemand bei dir eingeloggt / eingehackt haben und den Backoffice-Ordner umbenannt haben). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bernhard Weller Posted January 1, 2021 Share Posted January 1, 2021 der Ordner hat noch den gleichen adminnamen. Habe mich nochmal versucht einzuloggen: error_log: [Fri Jan 01 11:52:22.283558 2021] [proxy_fcgi:error] [pid 830] [client 193.83.17.137:53635] AH01071: Got error 'PHP message: PHP Warning: Illegal string offset 'advancedemailguard' in /var/www/vhosts/toldos.at/html/toldos/classes/Hook.php on line 554PHP message: PHP Fatal error: Declaration of AdminLoginControllerCore::viewAccess() must be compatible with AdminControllerCore::viewAccess($disable = false) in /var/www/vhosts/toldos.at/html/toldos/controllers/admin/AdminLoginController.php on line 153' Link to comment Share on other sites More sharing options...
JBW Posted January 1, 2021 Share Posted January 1, 2021 Der Fehler kommt nach einem PHP Upgrade da in neueren Versionen die Functionsdeklaration strenger prüfen. Entweder du passt die PHP Version an oder die entsprechenden Funktionsdeklarationen oder du deaktiverst das verursachende Modul 'advancedemailguard' Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bernhard Weller Posted January 1, 2021 Share Posted January 1, 2021 ich habe das Modul mit ftp sicherheitshalber runtergeladen und dann gelöscht. Tut sich aber trotzdem nix Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bernhard Weller Posted January 2, 2021 Share Posted January 2, 2021 Wenn das jemand beheben kann, zahle ich auch dafür... Link to comment Share on other sites More sharing options...
JBW Posted January 2, 2021 Share Posted January 2, 2021 Kann ich mir gerne anschauen, schicke mir doch kurz eine private Nachricht Link to comment Share on other sites More sharing options...
JBW Posted January 2, 2021 Share Posted January 2, 2021 Kurzes Update: Es lag an einer falschen PHP Version (7.4) - nach einem Downgrade läuft wieder alles 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts