yolodrolo Posted December 25, 2020 Share Posted December 25, 2020 Hallo und frohe Weihnachten, ich suche ein Google Shopping Modul, welchen einfach zu bedienen ist. Habt ihr Empfehlungen ? danke Gruß Rolf Link to comment Share on other sites More sharing options...
Claudiocool Posted December 25, 2020 Share Posted December 25, 2020 Auch dir frohe Weihnachten. Um eine Empfehlung zu erhalten, wäre es sinnvoll, die verwendete Shopversion zu posten, da sonst keiner weiß, was man empfehlen kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
yolodrolo Posted December 25, 2020 Author Share Posted December 25, 2020 ok, das hatte ich vergessen ich nutze 1.6.1.24. Gruß Rolf Link to comment Share on other sites More sharing options...
Claudiocool Posted December 25, 2020 Share Posted December 25, 2020 Ich nutze zur Aufbereitung der Feeds Google-Shopping-Flux (Vermutlich wirst du mit Googlen anch gshoppingflux fündig). Damit erstelle ich den Feed und die Sachen die der Flux nicht hinkriegt, z.B. für Bing & Co, die ändere ich dann mit entsprechenden Crontabs so ab, dass die auch bei denen gefüttert werden können. Die andere Sache ist dann das Einrichten bei Google, damit die sich die Feeds holen und verarbeiten, denn es soll ja automatisch ablaufen, so dass man sich damit im Tagesgeschäft nicht weiter befassen muss. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts