NETZchecker Posted December 21, 2020 Share Posted December 21, 2020 Hallo, seit dem Update auf die aktuelle Version 1.7.7.0 habe ich ein Problem beim Checkout. Ich habe zum Beispiel eine Jacke mit verschiedene Farben und Größen. Im Warenkorb werden dann aber die Varianten vermischt bzw. nur als eine angezeigt (siehe Bild). Ich haben zumindest schon mal die Dateien für den checkout gefunden: checkout\_partials\cart-summary-product-line.tpl checkout\_partials\cart-detailed-product-line.tpl Hier findet man dann: {foreach from=$product.attributes key="attribute" item="value"} <div class="product-line-info"> <span class="label">{$attribute}:</span> <span class="value">{$value}</span> </div> Es ist also nur eines festgelegt. Jemand ne Idee wie ich das umschreiben kann oder gibt es eventuell eine andere Möglichkeit? Wäre um Tipps dankbar. Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
JBW Posted December 22, 2020 Share Posted December 22, 2020 15 hours ago, NETZchecker said: Es ist also nur eines festgelegt. Das foreach ist eine Schleife für alle Eigenschaften in $product.attributes, der Code ist also korrekt. Dein Screenshot zeigt allerdings nicht den Warenkorb an sich sondern das Modal Fenster des Warenkorb Moduls. Die Datei findet sich beim classic theme unter themes\classic\modules\ps_shoppingcart\modal.tpl Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts