hanserni Posted December 20, 2020 Share Posted December 20, 2020 Nach dem aktualisieren der Links möchte ich speichern, es kommt aber immer die Fehlermeldung. Prestashop Version 1.7.6.8 Besten Dank für die Antwort Hans Erni Link to comment Share on other sites More sharing options...
JBW Posted December 21, 2020 Share Posted December 21, 2020 Debug Modus anschalten um die Fehlerdetails zu sehen und diese dann hier posten 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
hanserni Posted December 22, 2020 Author Share Posted December 22, 2020 Herzlichen Dank, ich habe das File auf true gesetzt und anschliessend konnte ich speichern, ohne Fehlermeldung! Problem ist gelöst! open file: config/defines.inc.php (using FTP or hosting control panel) change false-->true: define('_PS_MODE_DEV_', false); define('_PS_MODE_DEV_', true); Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted December 23, 2020 Share Posted December 23, 2020 Das ist aber keine Dauerlösung. Die erste Frage wäre die PHP-Version. Link to comment Share on other sites More sharing options...
hanserni Posted December 23, 2020 Author Share Posted December 23, 2020 Ja das stimmt, ich habe so das Problem gefunden, es war ein falscher Pfad im Serverseitigen Cache gespeichert. ich hab den cache geleert und nun gehts auch, wenn der Shop nicht im Dev Mode ist. Habe wieder auf false zurück gesetzt. Besten Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts