member2002 Posted December 20, 2020 Share Posted December 20, 2020 (edited) Grüß Gott und schönen 4.Advent ich bin gerade dabei den Shop final einzurichten. Dazu wollte ich jetzt die notwendigen Sicherheitslinien umsetzen (EU Recht) usw. leider habe ich im Modulkatalog keine Möglichkeit das Modul Legal Compliance herunterzuladen, also sprich, es wird mir einfach nicht angezeigt. Ich verwende PS 1.7.6.9. Ich würde es ja auch manuell einbinden, aber ich finde nirgends eine Version zum hochladen 😕 edit: nach ab- und neuanmeldung war es wie durch Zauberhand dann da .. Edited December 20, 2020 by member2002 (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hanuchin Posted March 17, 2021 Share Posted March 17, 2021 Hallo, hast du schon eine Lösung gefunden? PrestaShop hat vor kurzem den Support für das Modul eingestellt. Wir verstehen es nicht wirklich, da das Modul eigentlich unbedingt notwendig ist, oder man passt alles manuell an, aber das kann nicht das Ziel von PrestaShop sein. Man kann das Modul noch von "alten" Shops, sofern man welche hat, rüber kopieren, aber es funktioniert dann nicht mit einfacher Installation, man muss via DB usw nachhelfen. Hier auch eine Diskussion dazu: Link to comment Share on other sites More sharing options...
JBW Posted March 17, 2021 Share Posted March 17, 2021 Hier kann es weiterhin runtergeladen werden https://github.com/PrestaShop/ps_legalcompliance Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts