ABABA Posted December 17, 2020 Share Posted December 17, 2020 Hallo miteinander Ich wünschte, ich könnte eine Lösung für mein großes Problem bei euch finden. Ich habe ein Backup für die Datenbank meines Shops durchgeführt und dann den Prestashop von 1.7.6 auf 1.7.7 aktualisiert Ausnahmsweise habe ich eine Reihe von Produkten gelöscht und wollte ein Rollback für die DB durchführen. Bis zu diesem Punkt lief alles reibungslos, das Update, das Rollback usw. Leider konnte ich nicht auf mein Backoffice zugreifen! Es landet einfach auf einer leeren Seite "siehe Anhang". Kann jemand helfen, das Backoffice wieder zu bekommen? als viel Arbeit sepent da draußen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
JBW Posted December 17, 2020 Share Posted December 17, 2020 Debug Modus aktiveren um die genaue Fehlermeldung zu sehen Link to comment Share on other sites More sharing options...
ABABA Posted December 17, 2020 Author Share Posted December 17, 2020 1 hour ago, JBW said: Debug Modus aktiveren um die genaue Fehlermeldung zu sehen Hallo JBW, vielen Dank für deine Antwort. Siehe bitte Anhang. Ist das was du meinst? Ich hofe, dass ich Helfe bei dir finde ansonst bin ich geliefert Link to comment Share on other sites More sharing options...
ABABA Posted December 17, 2020 Author Share Posted December 17, 2020 Oder vieleicht dieses Screenshot ist besser Link to comment Share on other sites More sharing options...
ABABA Posted December 17, 2020 Author Share Posted December 17, 2020 hier ist anderes Screenshot aus dem host server Link to comment Share on other sites More sharing options...
JBW Posted December 17, 2020 Share Posted December 17, 2020 Der Fehler ist leider kryptisch, ist aber auch bei anderen schon aufgetreten (siehe Als erstes würde ich ein Löschen des Caches empfehlen. Hierzu per FTP das Verezichnis /var/cache zu /var/cache_old umbennen, wird dann automatisch neu generiert Link to comment Share on other sites More sharing options...
ABABA Posted December 17, 2020 Author Share Posted December 17, 2020 das cache Verzeichnis wurde geändert aber leider geht nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts