keri01 Posted December 8, 2020 Share Posted December 8, 2020 Hallo, ich habe ein Update von Version 1.7.3.3 auf 1.7.6.6 ausgeführt. Der Shop sieht gut aus und funktioniert auch ganz normal. Sobald ich aber in den Admin bereich gehe werden mir manche Seiten ohne css angezeigt bzw nur Text ( Siehe Anhang). Bin für jede Hilfe Dankbar. Link to comment Share on other sites More sharing options...
JBW Posted December 8, 2020 Share Posted December 8, 2020 Das sieht aus als wenn die CSS und JS nicht geladen werden können. Erst mal prestashop und Browser cache löschen. Dann schau mal ob in der Browser Konsole Fehler angezeigt werden. Hängt oft mit den SSL Einstellungen und/oder .htaccess zusammen, da auch mal prüfen Link to comment Share on other sites More sharing options...
keri01 Posted December 8, 2020 Author Share Posted December 8, 2020 Prestashop und Cache habe ich schon öfters gelöscht leider ohne Erfolg Link to comment Share on other sites More sharing options...
JBW Posted December 8, 2020 Share Posted December 8, 2020 Dann die nächsten von mir beschriebnen Schritte Link to comment Share on other sites More sharing options...
keri01 Posted December 8, 2020 Author Share Posted December 8, 2020 Es zeigt mir bei den betroffenen Seiten keine Fehler an. Was muss ich bei den ssl einstellungen bzw htaccess ändern?😰 Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted December 8, 2020 Share Posted December 8, 2020 Wenn das nur bei einem Teil der Seiten im BO passiert, würde ich auf ein Cache-Problem tippen, hast du mal direkt den Ordner (ich glaube) var/cache gelöscht? Einen anderen Browser / PC getestet? Link to comment Share on other sites More sharing options...
keri01 Posted December 8, 2020 Author Share Posted December 8, 2020 (edited) Bei anderen Computern das genau gleiche Problem. Das mit dem Ordner Var/Cache löschen teste ich gerade aus. Edit: Brachte leider nichts. Edited December 8, 2020 by keri01 (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
keri01 Posted December 9, 2020 Author Share Posted December 9, 2020 Problem ist gelöst. Es lag an den CSS Dateien. Sämtliche Dateien überprüft und per ftp hochgeladen und es funktioniert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts