RonnyG Posted November 30, 2020 Share Posted November 30, 2020 (edited) Hallo zusammen, ich nutze Prestashop 1.7.6.9 bei einigen Bestellern habe ich das Problem, das die Adressdaten nicht erkannt werden bzw. gesagt wird es fehlt noch etwas. Aber es ist alles da und von daher kann keine Bestellung getätigt werden. Hat jemand eine Idee?? Fehlermeldung in der Bestellung Ihr Adresse ist nicht vollständig, bitte ergänzen sie die Adresse ... Habe keine Ahnung wie man das behebt ... ??? Edited November 30, 2020 by RonnyG (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
JBW Posted December 1, 2020 Share Posted December 1, 2020 Ist evtl ein Feld fehlerhaft z.B. Vertipper in der Emailadresse oder ungültige Postleitzahl? Wo genau wird der Fehler angezeigt und vor oder nach Absenden des Formulars. Ein Screenshot wäre auch hilfreich Link to comment Share on other sites More sharing options...
RonnyG Posted December 1, 2020 Author Share Posted December 1, 2020 Das wird angezeigt nach dem die Adresse eingegeben ist ... die Daten sind alle richtig ... Die E-mail Adressen auch, wenn ich den Warenkorb dann freischalte bekommen die Kunden die Bestätigung. Screenshoot ist im Anhang ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
JBW Posted December 1, 2020 Share Posted December 1, 2020 Ist evtl die Telefonnummer, Steuernummer oder ein anderes Feld in den Ländereinstellungen als Pflichtfeld definiert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts