macfli Posted November 29, 2020 Share Posted November 29, 2020 Hallo, ich hab da ein Problem und ich weiß nicht ob und wie ich da rangehen soll. Zu ca. 1.700 Produkten will ich eine Eigenschaft (Katalog/Varianten & Eigenschaften) hinzufügen und diese mit einem Wert belegen. Benötige ich da ein Modul? Oder kann ich das irgendwie mit PHPmyAdmin realisieren? Vor diesem Problem standen doch schon andere, oder? Danke schon mal... mf. Link to comment Share on other sites More sharing options...
JBW Posted November 29, 2020 Share Posted November 29, 2020 Dies sollte per SQL in PhpMyAdmin möglich sein. Schauen dir mal Tabelle ps_feature_product an. Warnung: Datenbank Updates immer vorher in einer Test-Instanz und beim Live System nach Backup machen! Evtl.gehts auch mit Prestools (https://www.prestools.com/) Link to comment Share on other sites More sharing options...
macfli Posted November 29, 2020 Author Share Posted November 29, 2020 Hi JBW, Danke für den Tipp. Werd' mir die prestools mal ansehen... mf. Link to comment Share on other sites More sharing options...
macfli Posted November 29, 2020 Author Share Posted November 29, 2020 Hi nochmal, wie bitte sind die Zahlen in der Tabelle ps_feature_product zu erklären? mf. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted December 5, 2020 Share Posted December 5, 2020 Was ist da zu erklären? Das sind die jeweiligen IDs. Aber wenn man sich da nicht auskennt, läßt man Operationen in der Datenbank besser bleiben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts