Steffen Matthes Posted November 27, 2020 Share Posted November 27, 2020 (edited) Hallo, ich suche hier seit Stunden und finde nicht den Klick für die Anzeige des Versandgewichtes eines Produktes. Kann mir da jemand sagen, wie ich das auf der Produktseite ausgeben kann? Beste Grüße Steffen Edited December 2, 2020 by Steffen Matthes (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted November 28, 2020 Share Posted November 28, 2020 Schau mal im Modul legalcompliance (Rechtssicherheit). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steffen Matthes Posted November 28, 2020 Author Share Posted November 28, 2020 Hmm, die Ausgabe der Größen – Gewicht vllt. auch – bekomme ich nur wenn ich Varianten anlege. Habe ich was übersehen oder weshalb bekomme ich für Produkte ohne Varianten die Größen- und Gewichtsausgabe nicht angezeigt? 🤔 Besten Dank Steffen Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted November 28, 2020 Share Posted November 28, 2020 Ich weiß das nicht genau, weil ich beim Versand weder Gewicht noch Maße verwende (weil die Kunden meist mehrere Produkte bestellen, funktioniert das sowieso nicht). Aber wie ich gerade im anderen Thread geschrieben habe, machen diese Angaben in deinem Fall wohl sowieso keinen Sinn, besser ist es die entsprechenden Angaben (auf das Produkt, nicht auf die Verpackung bezogen) in die Kurzbeschreibung und / oder die Eigenschaften zu integrieren (soweit sie für das jeweilige Produkt überhaupt relevant sind). Wenn du allerdings die Versandkosten nach Gewicht differenzierst, solltest du das Versandgewicht auf den Produktseiten angeben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steffen Matthes Posted December 1, 2020 Author Share Posted December 1, 2020 Hi rictools, danke dir erst einmal für den Input. Grüße, Steffen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steffen Matthes Posted December 2, 2020 Author Share Posted December 2, 2020 Moin rictools, danke dir für die Infos, da nach hab ich gesucht. Thx, Steffen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts