WebWeber Posted November 26, 2020 Share Posted November 26, 2020 (edited) Hallo erstmal! Bin recht neu in der Prestashop-Welt und bisher auch sehr zufrieden mit meiner Wahl. Nun versuche ich meinen ersten Shop einzurichten und habe nach etwas Recherche auch alle Probleme lösen können, jetzt komme ich jedoch schon seit einer Weile nicht weiter: Das Problem: Auf der Startseite ist unter dem "Beliebte Artikel"-Block ein link "Alle Artikel >" welcher leider nicht funktioniert: Der Link verweist zu meineDomain.de/de/2-startseite. Wo kann ich dies ändern? Was ich schon versucht habe: SuchFunktion im Forum und über Suchmaschine der Wahl Im Backend gesucht "Highlights"-Modul Reset Suche in der Datenbank. Einziger Treffer für den link ist in ps_smarty_cache und ein Anpassen im Cache ist wohl eher temporär... Setup: PrestaShop 1.7.6.8 1.7.6.9 (Upgrade von 1.7.6.5) Standardtheme webHosting mit mySQL und PHP 7.3.24 7.2 Was könnte ich noch probieren? Ist immerhin recht essentiell... Edited November 30, 2020 by WebWeber (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
WebWeber Posted November 29, 2020 Author Share Posted November 29, 2020 Problem gelöst umgangen, s. hier. Link to comment Share on other sites More sharing options...
JBW Posted November 30, 2020 Share Posted November 30, 2020 On 11/26/2020 at 6:12 PM, WebWeber said: PHP 7.3.24 Damit ist die Gefahr groß dass du immer mal wieder auf Probleme stoßt. Prestashop 1.7.6 ist offiziel nur bis PHP 7.2 kompatibel 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
WebWeber Posted November 30, 2020 Author Share Posted November 30, 2020 3 hours ago, JBW said: Damit ist die Gefahr groß dass du immer mal wieder auf Probleme stoßt. Prestashop 1.7.6 ist offiziel nur bis PHP 7.2 kompatibel Danke für die Info. Hatte es schon in einem anderen Thread als Kommentar von Dir gelesen und angepasst Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts