Paul Sack Posted November 25, 2020 Share Posted November 25, 2020 (edited) Um in der Datenschutzerklärung einen Link einzubetten um Google Analytics abschaltbar zu machen, habe ich diesen Code gefunden: <a href="javascript:gaOptout();" onclick="alert('Google Analytics wurde deaktiviert');">Erfassung von Daten durch Google Analytics für diese Website deaktivieren</a> Quelle: https://www.internetwarriors.de/blog/kein-google-analytics-ohne-opt-out-cookie/ Den "HTML-Purifier verwenden" habe ich im BO ausgeschaltet: Das Speichern des JavaScript-Codes war nicht möglich. Anschließend habe ich die Zeilen der Funktion isCleanHtml in der /classes/Validate.php auskommentiert (wie von eleazar beschrieben: Link) : Wiederum Fehler beim Speichern ... Hat Jemand eine Idee ? Edited November 28, 2020 by Paul Sack gelöst (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted November 27, 2020 Share Posted November 27, 2020 Wahrscheinlich filtert der Editor (wohl TinyMCE) das Script aus, kann man auch konfigurieren, wenn das ein einmaliges Problem ist, ist es möglicherweise einfacher direkt den Text in der Datenbank zu bearbeiten. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paul Sack Posted November 28, 2020 Author Share Posted November 28, 2020 (edited) @ric: Quote wohl TinyMCE exakt. Habe den Code in der cms_lang der Datenbank gespeichert - funktioniert auf Anhieb - ASTREIN !!! Besten Dank für Deinen Hinweis Gruß Paul Edited November 28, 2020 by Paul Sack Fehlerteufel (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts