CandyLandRamin Posted November 24, 2020 Share Posted November 24, 2020 Guten Tag, ich würde gerne mal meinen Shop unter die Lupe nehmen lassen. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich gerne offen. Anbei ein paar nützliche Links: Klick mich (https://www.candylandramin.de) Google: CandyLandRamin -> Anzeige des Lagers für Lagerverkauf (...) Um die typische Frage zu beantworten: Ja, Sie können Ihre Süßigkeiten auch im Supermarkt kaufen und von einem Service profitieren der überall gleich ist. Liebe Grüße Erik Ramin Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted November 24, 2020 Share Posted November 24, 2020 Sieht auf den ersten Blick nicht schlecht aus, auf den zweiten Blick kann ich dir nur raten, den Shop sofort in den Wartungsmodus zu versetzen und ihn erst einmal rechtlich einwandfrei zu gestalten! Link to comment Share on other sites More sharing options...
CandyLandRamin Posted November 25, 2020 Author Share Posted November 25, 2020 Servus rictools, Danke! Was meinst du genau mit rechtlich? Liebe Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted November 25, 2020 Share Posted November 25, 2020 Wir dürfen hier keine Rechtsberatung leisten, das ist Anwälten vorbehalten. Beschäftige dich mal mit dem Thema Preise, MwSt., Versandkosten, Grundpreise ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
CandyLandRamin Posted November 25, 2020 Author Share Posted November 25, 2020 MwSt fällt bei mir keine an, da ich Kleinunternehmen bin. (Wenn du das meinst?) Aber ich werde mich in den von dir genannten Punkten noch mal einlesen. Kannst du evt "gute Anwälte" empfehlen für E-Shops? Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted November 26, 2020 Share Posted November 26, 2020 Dann befasse dich mal mit den Anforderungen bei Kleinunternehmern (zzgl. MwSt. ist völlig falsch), kannst du alles leicht im Internet finden oder auch hier im Forum: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts