NETWOTURK Posted November 21, 2020 Share Posted November 21, 2020 Hallo, entschuldige die schlechte Übersetzung Zahlungsmethode von Prestashop Deutschland verwenden kann ich mit virtüöz pos für die? Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted November 22, 2020 Share Posted November 22, 2020 Leider ist die Übersetzung so schlecht, daß ich die Frage nicht verstehe, schreib besser in der Originalspr@che oder in Englisch, möglichst in dem Forumsbereich für die entsprechende Spr@che! 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
NETWOTURK Posted December 10, 2020 Author Share Posted December 10, 2020 On 11/23/2020 at 12:47 AM, rictools said: Leider ist die Übersetzung so schlecht, daß ich die Frage nicht verstehe, schreib besser in der Originalspr@che oder in Englisch, möglichst in dem Forumsbereich für die entsprechende Spr@che! merhaba öncelikle teşekkürler. bir projemiz için almanya banka ödeme sistemlerini yönete bileceğimiz bir modül var mı? kredi kartı ile alışveriş yapacak olan müşteri için nasıl bir sistem kurmamız faydalı olur? Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted December 23, 2020 Share Posted December 23, 2020 Oh, schon etwas länger her, hatte in der letzten Zeit zu viel zu tun ... Hier die Übersetzung von Google: Zitat Hallo zuallererst, danke. Gibt es ein Modul, mit dem wir deutsche Bankzahlungssysteme für ein Projekt verwalten können? Was für ein System wäre es für einen Kunden nützlich, der mit einer Kreditkarte einkauft? Es gibt Module für viele Zahlungsarten wie PayPal, amazon pay etc., teils kostenlos, teils kostenpflichtig. Und es gibt Zahlungsprovider, die verschiedene Systeme bündeln und auch dafür Module. Der Kauf mit Kreditkarte ist in Deutschland nicht verbreitet, lieber zahlen die meisten Kunden mit PayPal etc. (was auch mit der Kreditkarte möglich ist). 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
NETWOTURK Posted December 26, 2020 Author Share Posted December 26, 2020 bilgi için çok teşekkür ederim. paypal tek başına yeterli olacak anladığım kadarı ile. çok teşekürler Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted December 27, 2020 Share Posted December 27, 2020 vor 14 Stunden schrieb byturko: übersetzt: Vielen Dank für die Informationen. Soweit ich weiß, wird Paypal allein ausreichen. vielen Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts