Jump to content

Edit History

ReaperFlori

ReaperFlori

typo

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem mit der Erstattung von Bestellungen via PayPal. Leider finde ich den Fehler nicht und habe keine Idee woran es liegt,
daher wäre ich um jede Hilfe dankbar.

Ich habe ein Produkt für 15,99 Euro und 5,68 Euro Versand als TEST verkauft. Gesamt also 21,67 Euro (ink. 16% MWST).
Nun wollten wir das Produkt stornieren und rückerstatten.

Habe das über Teilstorno gemacht - und den gesamten Produktpreis (15,99€) und den gesamten Versand (5,68 Euro) via Paypal rückerstattet.

Auf der automatisch erstellten PDF ist alles richtig aufgeführt - der Gesamtpreis von 21,67 Euro wird zurückerstattet.

Paypal erstattet dem Kunden allerdings nur 20,99 Euro. Es handelt sich auch nicht um die Paypal-Gebühr, diese wird nämlich von den 20,99 Euro noch abgezogen.

Weiß zufällig jemand, wieso Paypal hier nun weniger überweist als angegeben?

Ich habe das ganze auch an einer zweiten Testbestellung versucht - selbes Ergebnis.  

Lieben Dank Euch!

LG

flori

ReaperFlori

ReaperFlori

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem mit der Erstattung von Bestellungen via PayPal. Leider finde ich den Fehler nicht und habe keine Idee woran es liegt,
daher wäre ich um jede Hilfe dankbar.

Ich habe ein Produkt für 15,99 Euro und 5,68 Euro Versand als TEST verkauft. Gesamt also 21,67 Euro (ink. 16% MWST).
Nun wollten wir das Produkt stornieren und rückerstatten.

Habe das über Teilstorno gemacht - und den gesamten Produktpreis (15,99€) und den gesamten Versand (5,68 Euro) via Paypal rückerstattet.

Auf der automatisch erstellen PDF ist alles richtig aufgeführt - der Gesamtpreis von 21,67 Euro wird zurückerstattet.

Paypal erstattet dem Kunden allerdings nur 20,99 Euro. Es handelt sich auch nicht um die Paypal-Gebühr, diese wird nämlich von den 20,99 Euro noch abgezogen.

Weiß zufällig jemand, wieso Paypal hier nun weniger überweist als angegeben?

Ich habe das ganze auch an einer zweiten Testbestellung versucht - selbes Ergebnis.  

Lieben Dank Euch!

LG

flori

• Create New...