aebidruck Posted November 19, 2020 Share Posted November 19, 2020 Hallo zusammen Habe da ein kleines Problem. Der Shop wurde vom Test-Server auf den richtigen Server geladen. 1. Cache Ordner wurde gelöscht 2. Folgende Änderungen wurden in der Datenbank vorgenommen (jos_shop_url und jos_configuration -> PS_SHOP_DOMAIN / PS_SHOP_DOMAIN_SSL) 3. parameters.php wurde auch angepasst 4. htaccess wurder auch angepasst (muss ich diese eventuell löschen?) Leider erscheint jetzt die oben genannte Fehlermeldung. Wenn die den Debug-Modus aktiviere klappt alles ohne Probleme aber sobald dieser wieder deaktiviert, geht nichts mehr. Fehlermeldungen werden keine angezeigt. Log-File habe ich keines. Hier noch der absolute Pfad: /home/httpd/vhosts/stjosef-susten.ch/shop/ Die URL wäre shop.stjosef-susten.ch. Diese habe über all eingetragen. Shop-Version wäre 1.7.6.8 Wo könnte der Fehler liegen oder was habe ich falsch gemacht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted November 19, 2020 Share Posted November 19, 2020 Ich kann den Shop aufrufen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
aebidruck Posted November 19, 2020 Author Share Posted November 19, 2020 Der den kannst du abrufen Link to comment Share on other sites More sharing options...
aebidruck Posted November 19, 2020 Author Share Posted November 19, 2020 Wenn du vom Backend Zugangsdaten brauchst, kann ich die dir als PN zusenden Link to comment Share on other sites More sharing options...
JBW Posted November 19, 2020 Share Posted November 19, 2020 5 hours ago, aebidruck said: Leider erscheint jetzt die oben genannte Fehlermeldung. Wenn die den Debug-Modus aktiviere klappt alles ohne Probleme aber sobald dieser wieder deaktiviert, geht nichts mehr. Fehlermeldungen werden keine angezeigt. Log-File habe ich keines. Wenn das der Fall ist hilft es normalerweise den Cache über FTP zu löschen. Hierzu /var/cache zu /var/cache_old umbennen Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted November 19, 2020 Share Posted November 19, 2020 vor 29 Minuten schrieb aebidruck: Der den kannst du abrufen Kannst du diesen Satz mal in verständliches Deutsch übersetzen bitte? Du schreibst, es komme ein Error 500, das ist aber offensichtlich beim Aufruf des Shops nicht der Fall. Wenn es sich nur um das BackOffice oder bestimmte Seiten darin handelt mußt du das schon dazuschreiben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
aebidruck Posted November 19, 2020 Author Share Posted November 19, 2020 Mit dem Satz war ich etwas zu vor schnell :-). Der Shop läuft noch im Debug-Modus. Ich schalte dies mal aus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
aebidruck Posted November 19, 2020 Author Share Posted November 19, 2020 So sollte jetzt alles klappen. Nochmals neu installiert und auch den Browser gewechselt. Mit Firefox funktioniert alles, Chrome zickt noch etwas. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted November 19, 2020 Share Posted November 19, 2020 Also wenn ich dich jetzt richtig verstehe, kommt auch im Normal-Modus kein Error mehr? Wenn in Chrome etwas nicht funktioniert was in Firefox läuft könnte das am Browser-Cache liegen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts