Blackburner6 Posted November 13, 2020 Share Posted November 13, 2020 Hallo, ich habe hier einen BUG. ich habe natürlich die neuste Version von Prestashop... Und zwar wenn man auf AGB oder Widerrufsrecht geht öffnet sich nix. Mir ist klar das dort noch was eingefügt werden muss aber.... Wenn was dort eingefügt ist lässt sich der Text nicht scrollen und die AGB nicht lesen. ich möchte das Problem beheben indem sich einfach ein neues Fenster öffnet. Wie ist der korrekte Pfad im FTP bereich das ich diese Stelle finde... Bilder siehe Anhang Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted November 14, 2020 Share Posted November 14, 2020 Möglichst sollte das gleiche Thema nicht in zwei verschiedenen Threads parallel behandelt werden ... Mit der Angabe "neueste Version" kann keiner etwas anfangen, das kann 1.7.6.8 (oder so ähnlich) oder die Beta 1.7.7 sein ... Du zeigst zwei unterschiedliche Screenshots? Die AGB sollten eigentlich auch verlinkt sein, vielleicht ein Fehler bei der Übersetzung? Welches Theme? Wurde individuell etwas geändert? Welche PHP-Version? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts