tombaldus Posted November 13, 2020 Share Posted November 13, 2020 Ich nutze Prestashop 1.7.6.7 und erhalte nach dem Anlegen eines Artikels in der Artikel-Übersichtsliste unter Name k.A. Der eingegebene Artikelname beim Einstellen auf der Detailseite wird nicht übernommen. Wo liegt hier der Fehler? Habe ich im Template (vitamin) etwas beschädigt. Ansonsten funktioniert alles. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted November 14, 2020 Share Posted November 14, 2020 Wie bitte gerät dein Thread in den Bereich "Generelle Fragen Copy" (wobei ich eh nicht verstehe warum es diesen Bereich überhaupt gibt)? Ohne nähere Angaben, vielleicht Screenshot, kann man nur in die Glaskugel schauen. Gibt es Demo-Artikel, kannst du bei diesen den Namen ändern? Steht da wirklich "k.A."? Link to comment Share on other sites More sharing options...
tombaldus Posted November 15, 2020 Author Share Posted November 15, 2020 Es ist überall ein Artikelname eingetragen, jedoch erscheint bei jedem Artikel in der Liste "k.A." wie auf dem Screenshot zu sehen. Danke im voraus für die Hilfe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted November 15, 2020 Share Posted November 15, 2020 Arbeitest du mit mehreren Spr@chen? Die Kategoriebezeichnungen kommen mir etwas fremd vor ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
tombaldus Posted November 16, 2020 Author Share Posted November 16, 2020 Ich arbeite im Backend mit deutscher Version. Der Shop ist komplett ausschließlich in Russisch (Artikel, Warenkorb etc.) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts