Jump to content

Anzeigeproblem beim anlegen neuer Artikel

Gery00

Recommended Posts

Hallo an alle,

ich habe den Shop installiert und möchte den ersten Artikel anlegen.

Allerdings gibt es bei mir Probleme mit der Anzeige, so das ich alles erkennen kann, siehe Screenshot.

Auch das einklappen der leiste Links blieb erfolglos.

Getestet habe ich es in Google Chrome, Opera und Micosoft Edge, auch in verschiedenen Anzeigegrößen und habe auch den Zoom verändert.

Kann mir jemand sagen woran es liegt?

Für Tipps und Infos bedanke ich mich im Voraus.

Bild_2020-11-13_103918.png

Vielen Dank für den Hinweis, Problem gelöst! 😀

Version 7.2 läuft bei meinem Webhoster (one.com) bald ab, gibt es bereits eine Alternative die auf höheren Versionen läuft?

Kannst Du mir vielleicht auch sagen, wieso sich der Ordner Admin mit irgendeiner Zeichenfolge (Admin103idvbue zum Beispiel) umbenennt und ich ihn händisch über Filezilla wieder in Admin ändern muss, damit ich wieder aufs Adminpanel komme?

7 hours ago, Gery00 said:

gibt es bereits eine Alternative die auf höheren Versionen läuft?

1.7.7. erscheint in den nächsten Tagen, da es aber ein großer Versionsprung ist würde ich vor einem produktiven Einsatz ein paar Wochen abwarten damit die gröbsten Bugs gefixt sind.

7 hours ago, Gery00 said:

Kannst Du mir vielleicht auch sagen, wieso sich der Ordner Admin mit irgendeiner Zeichenfolge (Admin103idvbue zum Beispiel) umbenennt und ich ihn händisch über Filezilla wieder in Admin ändern muss, damit ich wieder aufs Adminpanel komme?

Das ist ein Sicherheitsfeature damit niemand dein Backoffice Verzeichnis erraten und drauf zugreifen kann. Leg dir doch einfach ein Favoriten an ;)

• Thanks 1