Jeasen Posted November 12, 2020 Share Posted November 12, 2020 Hallo ich habe eine frage und zwar hab ich noch einen ganz alten presste shop Version 1.3.1.1 kann man diese auf die neuste updaten und auch alle Daten mit nehmen die im Alten shop drin sind ? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar Gruss Jeasen Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted November 13, 2020 Share Posted November 13, 2020 Es gibt Migrationsmodule, ob allerdings von 1.3 weiß ich nicht, generell dürfte eine Neuinstallation zu bevorzugen sein. Es kommt halt auch darauf an, um welche und wieviele Daten es sich handelt (nur Artikel oder auch Kunden, Paßwörter etc.). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jeasen Posted November 13, 2020 Author Share Posted November 13, 2020 Hi Danke erst mal für die info , alle Artikel Kunden Daten ,Passwörter halt alles was im alten shop hinterlegt ist von mir und den kunden . Wo findet man den diese Migrationsmodule ?oder gibts ausser dem Forum Möglichkeiten infos zu Bekommen sprich wo man anrufen kann ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted November 13, 2020 Share Posted November 13, 2020 Ich müßte genauso suchen wie du, hier im Forum (ist öfters Thema), im Modulshop oder bei Google. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts